Über

Die Mitglieder der GEW-Fraktion im Schulbezirkspersonalrat kümmern sich um Deine Belange. Auf dieser Seite findest Du die Informationen, die auf Schulungen oder Konferenzen für GEW-Vertrauensleute und Schulpersonalrät*innen in den jeweiligen Readern zu finden waren.

Du kannst Dir unter dem Punkt “Registrieren” einen Zugang einrichten. Eine Freischaltung erfolgt, sobald wir geprüft haben, ob Du Mitglied im GEW Bezirksverband Weser-Ems bist – dies ist Voraussetzung für die Nutzung dieser Webseite.

Die Informationen auf dieser Webseite erfolgen ohne Gewähr. Wir geben unser Bestes, aber es kann immer passieren, dass durch neue Verordnungen, Erlasse und Gesetze die Seite kurzfristig nicht den aktuellen Stand wiedergibt.

Für die Inhalte der Seiten, die mit uns verlinkt sind, übernehmen wir keine Haftung.

Verantwortlich für die Seite ist der GEW Bezirksverband Weser-Ems, vertreten durch die  Vorsitzende

Staugraben 4a, 26122 Oldenburg, 0441- 24013, www.gewweserems.de.

Print Friendly, PDF & Email