Ich habe kein Passwort zugeschickt bekommen….

Wir prüfen, ob Du Mitglied in der GEW bist. Wenn dies bestätigt wird, schalten wir den Account frei. Das System verschickt dann ein Passwort an Deine angegebene Mailadresse. Allerdings kann es sein, dass Du diese Mail in Deinem SPAM-Ordner findest. Der Absender der Mail lautet: GEW Team

Du gehst also zur Überprüfung wie folgt vor:

1. Also: Nachschauen, ob wirklich nichts gekommen ist.

2. Auf die Homepage gehen und unter „vergessen“ (Menüpunkt ist in der rechten Seitenleiste) einfach den Instruktionen folgen. Wenn Du Dich an Deinen Benutzernamen erinnern kannst, schickt Dir unser System innerhalb von Sekunden ein neues Passwort.

3. Wenn das immer noch nicht funktioniert, schickst Du eine Mail an service@personalrat.gewweserems.de und wir kümmern uns.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen